Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 17:22   #45   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Dem kann ich leider nicht folgen.
Das ist Ihr gutes Recht.

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Was Akkordeon1987 geschrieben hat, kann nicht anders verstanden werden, als dass sie ( außer den von Ihnen ernannten Moderatoren ) niemand anderen für befähigt hält, eine solche Position einzunehmen.
Doch man kann es anders verstehen, auch wenn Sie es nicht glauben. Es gibt schließlich noch andere Personen, die anders denken und dementsprechend eine nicht ganz präzise Aussage auch anders interpretieren können. Das passiert täglich an anderen Stellen auch. Die nachfolgende Bemerkung von Akkordeon1987 mit dem Zählen von Erbsen ist für mich ein zusätzlicher Hinweis, daß Ihre erste Aussage eben nicht so gemeint war, wie verstanden wurde, daß sie allen Nicht-Moderatoren die nötige Fachkenntnis abspricht. Ich denke, daß weiß auch Akkordeon1987 selber, daß nicht nur Moderatoren über Fachkenntnisse verfügen. Sie hat diese auch. Hätte Sie sonst wohl nicht gleich geschrieben (jetzt folgt ein fiktives Beispiel): Alle Mitglieder im Forum, die keine Moderatoren sind, haben keine Fachkenntnis? Das sehe ich da nicht. Für mich (meine Interpretation) steht dort: "sie kann die Wahl nachvollziehen, da die neuen Moderatoren über gute Fachkenntnisse verfügen". Das heißt schließlich noch lange nicht, daß nicht auch andere aus Ihrer Sicht geeignet wären. Das ist meine Interpretation.
Die anderen Beiträge kommentiere ich nicht, da die Reaktionen auf einer anderen Interpretation und Sicht über das geschriebene beruhen und die Sache überhaupt nicht weiterbringt. Letztendlich kann nur Akkordeon1987 Ihre Aussage deuten und vielleicht sagt sie noch etwas dazu. Bis dahin gibt es bislang zwei Deutungen und niemand weiß, ob er wirklich richtig liegt. Erst wenn dies geklärt ist, kann man sich aufregen oder eben nicht.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  

Anzeige