Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 19:40   #39   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

weiblicher Mod: fällt mir spontan Curie ein.
Ansonsten könnte man ja noch in die Diskussion einwerfen, dass Leute von denen man vielleicht "erwartet", dass sie Moderator werden könnten (rege Beteiligung im Forum) selbst ablehnen, weil z.B. im Job schon Stress genug ist. Und davon bekommen "wir" ja nichts mit.

um noch den Senf aus meiner Sicht dazu zu geben:
Ich bin mit der "Liste der Neuen" durchaus einverstanden. Hätte ehrlich gesagt nicht gewusst wer sonst die Ämter hätte übernehmen können, da von Moderatoren ja irgendwie doch ein gutes Fachwissen erwartet wird.

Grund zur Beschwerde aus "User-Sicht" wäre für mich ohnehin erst dann, wenn z.B. einer der Moderatoren generell Leute beschimpfen oder grundlos (wichtige) Beiträge löschen würde weils Spaß macht (wahlweise auch gleichzusetzen mit jeglichem andren Unfug der einem so einfallen könnte).
__________________
Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Akkordeon1987 ist offline  
 


Anzeige