Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 18:07   #38   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.704
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Ist doch immer wieder das gleiche, wenns hier um Mods geht. Ich finde, die Jungs (und Mädels? Haben wir weibliche Mods?) machen ihre Arbeit gut. Der Umgangston im Forum ist freundlich, und wenn nicht, wird der Unfreundliche darauf hingewiesen. Dass das hier keine basisdemokratische Angelegenheit ist, versteht sich eigentlich von selbst. Und ein Mod muss auch nicht daueronline sein, er muss sich nur um bestehende Probleme kümmern, was alle hier machen. Weiter so!

Die ganze Diskussion, die sich hier entwickelt hat, wird in diesem Forum alle drei Wochen geführt und dreht sich immer im Kreis. Der Forumsbetreiber haftet für Fehler, deswegen ist er hier Chef. Punkt.
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline  
 


Anzeige