Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 15:53   #34   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

@laborleiter

An mir soll es bestimmt nicht liegen denn ich zitiere mich auch selbst:

Zitat:
...wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück - wohl wahr der Ton macht die Musik! Wobei ich noch festgestellt haben möchte, dass nicht ich es wahr der die Stimmgabel zuerst zur Hand nahm!
Wir sind doch nicht die ersten Tage hier, den eine oder anderen kleineren Disput gab es über die Jahre schon einmal - doch nun scheint ein tiefer Riss zu entstehnen eine aufkeimende Unzufriedenheit aufzukommen. Keiner der Zuständigen stellt sich die Frage WESHALB und versucht den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Sieht man einmal von einigen 'A...kriechern'(siehe 2.Satz No Regrets) hier ab, um mich dem Ton hier anzupassen und nicht nachstehen zu wollen, so stimmt doch irgend etwas nicht.

Der Ton wird barsch, die Fronten verhärten und mit dem 'eisernen Besen' wird immer öfter ausgekehrt...

Schade es hat einst Spass gemacht hier Beiträge zu verfassen und nicht nur argwöhnisch beäugt zu werden um bei der nächsten Gelegenheit 'eine ans Bein zu bekommen'.

Deinem Ansinnen komme ich gerne nach und setzte auch meine Erwartungen, denn ich will auch hier nicht nachstehen.
 
 


Anzeige