Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 15:31   #10   Druckbare Version zeigen
saruman Männlich
Mitglied
Beiträge: 551
AW: Benennen von Strukturformelausschnitten

Ist es auch, das ist aber kein allgemeingültiger und annerkannter Begriff. Besser sind Thermoplast, Duromer und Elastomer.

Zitat:
ich hab hier 3 Kunststoffarten zur Auswahl und 3 verschiedene Strukturformelausschnitte,hätte bei dieser aufgabe eher gedacht,dass ich jedem Ausschnitt eine andere Kunststoffart zuordnen soll
Ich habe diese Aufgabe nicht gemacht Fakt ist aber, dass keines der genannten Polymere ein Duromer ist.

mfG Dirk
__________________
"What can be more palpably absurd than the prospect held out of locomotives traveling twice as fast as stagecoaches?" The Quarterly Review; March edition, 1825
saruman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige