Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 15:28   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Zitat:
Die Ernennung neuer Moderatoren ist in keinster Weise basisdemokratisch und soll es auch nicht sein.
Das erstaunt mich hier nun doch, oder auch nicht...

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
...
4. Sascha gibt seine Zustimmung und spricht die gewählten Kandidaten an.
5. Geben die Kandidaten ihre Zustimmung, werden sie ernannt und die User informiert.

Ich hoffe, dass das Thema damit erledigt ist.
Danke für die Ausführungen - da huscht aber nun ein seltenes Lächeln über meine Lippen - waren wir da nicht schon vor langer Zeit...

Der letzte Satz in diesem Beitrag schwappte gerade aus meinem gut ausgeprägtem Langzeitgedächtnis in meinen Bewusstseinsbereich...

http://www.chemieonline.de/forum/showpost.php?p=518089&postcount=53

Das Thema insgesamt passt doch recht gut zur aktuellen Thematik berührt mich heute aber wenn überhaupt nur mehr peripher!
 
 


Anzeige