Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 14:42   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
tut mir leid, herbert, aber:

sich zuerst nicht zu bemühen (du hättest ja ein derartiges thema erstellen können) und niemandem deine vorschläge zukommen zu lassen, nach erfolgter wahl aber rumzujammern finde ich ziemlich uncool.
Es liegt mir fern zu jammern, wozu sollte das gut sein - lächerlich, berührt mich ja nicht wirklich...

Wozu sollte ich denn ein Thema hierzu eröffnen und den Job eines anderen zuständigen Mannes machen. Mein Beitrag war einer zum Thema, nicht mehr und nicht weniger!

Ich war der Meinung, dass die Entscheidung in einer öffentlichen Plattform auf breiter Basis durch die Mitsprache der Betroffenen dem Verständnis und der Anerkennung förderlicher wären als Alleingänge - wie gesagt, soll sein wie es ist!
 
 


Anzeige