Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 13:59   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Tja, genauer beobachten. Vieles fällt auf, wenn man denn...
...Betreffenden plötzlich zum Moderator erklärt?

Wer oder was entscheidet denn, ob ein Mitglied als Moderator tauglich ist. Ist es die Qualifikation, die Zahl der Beiträge oder die positive Resonanz der Nutzer - die politische und gesellschaftliche Grundhaltung wird wohl auch in diesem Forum nicht ganz vernachlässigt werden... Zumindest ein Rektor, wird an der Universität ja auch nicht nur wegen seiner fachlichen Qualitäten bestellt oder?

In englischen Clubs wurden doch einst weiße Perlen eingeworfen - nur eine einzige schwarze Perle stand als Veto im Raum und verhinderte die Aufnahme.

Schade, dass hier nicht die Nutzer maßgebliche Entscheidung tragen, denn m.E. sehr qualifizierte Mitglieder bleiben auf der Strecke, andere Mitglieder hätte man schon längst bestellen sollen und einige schwarze Perlen hätte ich schon auch einzuwerfen...

Geändert von hw101 (29.01.2008 um 14:04 Uhr)
 
 


Anzeige