Anzeige


Thema: Ozon-Fakten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 19:01   #9   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Ozon-Fakten

Steht doch dort:

Zitat:
In letzter Zeit häufen sich bei uns Anfragen, Beiträge oder ganze Themen zu löschen. Begründung: Ist aus meiner Hausaufgabe/Facharbeit/Diplomarbeit, mein Lehrer/Assistent soll natürlich nicht merken, dass ich Hilfe aus dem Forum in Anspruch genommen habe.

Wenn komplette Themen – inklusive der Beiträge anderer Benutzer gelöscht werden – ist das nicht nur für die Moderatoren/Administratoren mehr Arbeit, sondern auch für die Antwortenden frustrierend. Es ist nicht besonders freundlich, sich hier erst von hilfsbereiten Menschen die Hausaufgaben machen zu lassen, um sie gleich danach in den Papierkorb verschieben zu lassen.

[...]
Beiträge werden ab sofort nur noch dann gelöscht, wenn ein vernünftiger Grund vorliegt.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige