Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 23:46   #3   Druckbare Version zeigen
Adriana weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 9
AW: Facharbeit: Natürliche Indikatoren

Hey,
Also das mit der Unterscheidung der Indikatorentypen das wollte meine Lehrerin nicht (Ich hatte das nämlich auch als eine gut Idee empfunden). Sie wollte, dass ich mich mehr auf der experimentellen Basis festlege.
Leider bin ich darin nicht grade ein Genie, aber ich denke gerade bei diesem Thema werde ich das schaffen.
Ich glaube meine Gliederung, außer das es ein grober Entwurf war auch noch zusätzlich blöd formuliert.
Auf die 3 speziellen Indikatoren-Typen werde ich auf jeden Fall eingehen müssen. Leider bin ich besonders über die ersten beiden (noch) nicht sonderlich gut informiert.

Zur Verdeutlichung der Indikatorentypen wollte ich ein Beispiel, am liebsten anhand eines Versuchen (mit beobachtung, schlussfolgerung etc.) anbringen.

Hast du einen Vorschlag wie ich den pH-Wert einbringen soll? (Also einzelnt noder doch besser bei der Beschreibung der Indikatoren-Typen)

Danke für deine schnelle Antwort!
Adriana ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige