Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 23:00   #2   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Facharbeit: Natürliche Indikatoren

Zitat:
PS: Soll ich irgendwo noch auf den pH-Wert eingehen?
Ich glaube, das lässt sich bei diesem Thema nicht vollständig vermeiden...

Sorry, aber die Gliederung ist nix. Eine Aufzählung ist noch lange keine Facharbeit.

Überleg dir mal, was die generelle Aussage der Facharbeit sein soll. In deiner Gliederung taucht drei mal "Beispiel" auf. Was genau sollen diese Beispiele aufzeigen? In welcher Beziehung stehen die Beispiele zur Gesamtaussage?

Du könntest zum Beispiel den Aspekt betonen, dass sich bei Indikatoren generell unter bestimmten Bedingungen die Struktur in einer Weise ändert, die die Änderung der Bedingungen sichtbar macht, und dann aufzeigen wo dabei die Unterschiede zwischen den Indikatortypen sind.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige