Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 22:00   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Präsentationen zur Evolution der Religionen - eine kurze Zusammenfassung.

Freitag und Samstag fand in Heidelberg die Abschlussveranstaltung des angekündigten Blockseminars von Michael Blume statt, bei dem ich auch mitgewirkt habe. Vorneweg schon mal gesagt, es war ein sehr unterhaltsames und erhellendes Wochenende.
Ich muss heute noch einen anderen Artikel fertig machen, deswegen hier nur eine grobe Zusammenfassung. In den nächsten Tagen gehe ich dann in die Details.
Das Seminar war keine Pflichtveranstaltung, deswegen hielt sich die Teilnehmerzahl auch in Grenzen. Ich glaube, alles in allem waren wir neun Leute, Michael und mich eingeschlossen. Mir war das eigentlich ganz recht, weil man in kleineren Gruppen besser diskutieren kann. Michael war allerdings ein bisschen enttäuscht von der Teilnehmerzahl und hat mich dann auch gleich vorgewarnt, dass er für die Qualität der Beiträge nicht garantieren könne. Das hat sich dann als unnötig herausgestellt, die Beiträge der Studenten waren durchgehend ziemlich gut.
Lies mehr!


Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige