Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 21:14   #6   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Citronensäure sehr stark erhitzen ?!

Zitat:
Zitat von LetteVerein Beitrag anzeigen
hi,
also wir haben uns jetzt doch entschlossen ins KH zu fahren, nachdem es nach 3 Stunden immer noch nicht besser geworden ist.
Das äußert sich eigentlich mit brechreiz, Kopfschmerzen und schwindel. (aber vorm zusammenbruch stehen wir noch nicht )
Aber mitlerweile muss mich auch übergeben...
naja so schlimm wird schon nicht sein....
Also das wäre ja nicht nötig, von Berlin nach Stuttgart ins KH (so ist die regional bekannte Abkürzung für Katharinenhospital) zu fahren.

Symptome klingen irgendwie nach Rauchgasvergiftung. Dürfte ne Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus sein.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige