Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 19:11   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Citronensäure sehr stark erhitzen ?!

hi,
also wir haben uns jetzt doch entschlossen ins KH zu fahren, nachdem es nach 3 Stunden immer noch nicht besser geworden ist.
Das äußert sich eigentlich mit brechreiz, Kopfschmerzen und schwindel. (aber vorm zusammenbruch stehen wir noch nicht )
Aber mitlerweile muss mich auch übergeben...
naja so schlimm wird schon nicht sein.

@ Paleiko
An CO und CO2 hatte ich auch sofort gedacht, und da mir noch der relativ kleine MAK-Wert von CO im kopf war, hatte ich da schon nen bischen schiss, aber ich glaube wenn es so wäre, würden wir nich noch so gut mit Sauerstoff versogt werden und es würde uns noch viel schlechter gehen...

Ich weiß nur, dass es sich verdammt schnell trotz geschlossener Küchentüren im Haus ausgebreitet hat.
Das würde zwar einerseits für CO2 sprechen, weil es unter der Tür durchkam, aber nicht weil es bis unters dachgezogen ist.
Egal...

@ zarathustra
Danke, hab schon viel von diesem Forum gehört (nur gutes natürlich ).

wir haben uns zwar nicht stundenlang in der Küche aufgehalten, aber dafür hats ne stunde gedauert bis es aus dem Haus raus war.

@ Akkordeon1987
genau, ich kenn das auch nur als "Polymeriation von Citronensäure"- Versuch, wo dann so.. naja wie soll man sagen... ein art Harz entsteht... aber das hat nicht bei weiten so doll gestunken. (fand ich...)


Trotzdem, ich dank euch erstmal.
Ich bin dann erstmal weg...
Bis bald.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige