Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 19:46   #14   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Brauche ein Cannabis bzw. THC experiment für die Schule!

Zitat:
Zitat von Entropy Beitrag anzeigen
und hier seht ihr einen negativen teststreifen? oO
man hört doch immer mal, dass die auch auf gewisse Hustensäfte anspringen sollen, vielleicht damit positiv testen? weiß aber nicht was da dran ist. oder wirklich rausbekommen auf was genau die Streifen reagieren und im Chemieschrank eine Substanz mit gleicher Grupppe oder so raussuchen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sowas auf das ganze Molekül an sich anspringt, sondern eher auf bestimmte Reste.
Bzw. damits weniger Ärger gibt: wenn die Beamten ganz nett sind das ganze vielleicht per Klassenausflug direkt in die Polizeistation verlegen?

Ansonsten würde ich bei sowas mal einen ganz dicken Rüffel an die Chemielehrerin austeilen. Wie stellt die sich sowas vor?
Entweder sie soll auf den Versuch verzichten (muss ja nich immer was stinken oder bunt sein oder brennen) oder darf solche Referatthemen halt nicht annehmen/herausgeben.
__________________
Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige