Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 15:43   #22   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: DVD, Daten unbrauchbar machen

Ich bin kein CD/DVD Experte, aber ich glaube nicht, dass der Laser noch in der Lage ist, sauber zu fokussieren, wenn man eine Folie auf die CD/DVD klebt. Weiterhin muß die Folie unablösbar sein und das Bekleben stelle ich mir auch nicht so einfach vor, denn der Kleber darf die optischen Eigenschaften nicht verändern, Einschlüsse (Schmutz) und Luftblasen müssen unterbleiben. Nicht gerade Bedingungen die man im Heimlabor so problemlos einhalten kann.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige