Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 11:27   #31   Druckbare Version zeigen
betty1985 weiblich 
Mitglied
Beiträge: 10
AW: Abschlussprüfung winter 2007/08

Also, ich habe die Informationen von meinem Berufsschul-Lehrer der auch im Prüfungsausschuss ist... Er meinte es könnte eben Dichtebestimmung eines Feststoffes mit dem Pyk. dran kommen oder eine DC...Und es ist nicht unwahrscheinlich das eines von den beiden dran kommt...Wir haben ja schon nächsten Montag Prüfung und auch die Geräte Liste...Also ein Präperat kommt auf keinen fall dran...Und da wir in der Schule keine Gc sondern nur 4 Photometer haben denke ich das dann auch wohl Uv/VIS dran kommt und bei der Volumetrie meinte unser Lehrer wir können uns auf was violettes einstellen also ist ja klar was dran kommt bestätigt sich ja auch mit den anderen...

Geändert von betty1985 (15.01.2008 um 11:46 Uhr)
betty1985 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige