Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 15:24   #1   Druckbare Version zeigen
JaiDee Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
Ich suche eine Definition für die Bezeichnung "Werkmetall"

Es wird auf jeder Internetseite vorrausgesetzt, dass völlig klar ist was ein "Werkmetall" ist. Eine Definition lässt sich nirgends finden. Ich kann mir zwar denken was die Bezeichnung bedeutet, aber für ein Seminarfach Kolloquium brauch ich eine feste Definition. Ich möchte außerdem das bedeutenste Werkmetall Eisen mit anderen wichtigen Werkmetallen vergleichen, um so beweisen zu können das Eisen das bedeutenste Werkmetall ist. Was sind also weitere wichtige Werkmetalle?
Wir (ich und meine Seminarfachgruppe) brauchen dringend Hilfe!
Danke an alle die antworten!
JaiDee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige