Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 20:03   #10   Druckbare Version zeigen
knuddelmassaker weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 3
Lachen AW: Versilbern einer alten Schale wer hilft mir

Nein, ganz so schlimm ist es nicht, die Schale hat für mich keinen ideelne Wert, nur einen dekorativen, da sie einen Glaseinsatz hat, würde ich diesen dann gerne befüllen mit Blumen, etc. Hatte sogar schon mal daran gedacht, sie einfach mir der Sprühdose silbern zu sprayen, aber irgendwie ist das dann doch nicht so das Richtige und so kam ich auf die Idee mal im Internet Ausschau zu halten, bin zwar handwerklich begabt, aber Fachausdrücke wie z. B. Nitrat, Silber-Cyanid-Komplexe, Elektrolyt, Silberionen kann ich nicht umsetzen, habe was über das galvnisieren gelesen, aber Strom? Fürchte, das wird wohl bei der Idee bleiben.

Die Größe ist ca. 20 cm im Durchmesser und die Höhe incl. der 3 Füße 13 cm.

Brigitte
knuddelmassaker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige