Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 19:46   #8   Druckbare Version zeigen
knuddelmassaker weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 3
Zwinkern AW: Versilbern einer alten Schale wer hilft mir

Tja, aus welchem Material, innen ist die Farbe Gold, aussen könnte sie mal versilbert worden sein, reagiert jedenfalls leicht auf Silberputzmittel, aber die Füsse erscheinen mir aus Zinn oder anderem Material, sie ist von 1913 und ich stelle mal ein Bild ein.

Freue mich sehr über die Antworten, falls jemand dabei ist, der soetwas gut kann und wenig damit verdienen möchte, ich hätte evtl. noch ein oder 2 weitere Artikel, da es versilbert einfach viel dekorativer ist.

Brigitte
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01130004.JPG (155,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01130003.JPG (188,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01130002.JPG (193,3 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01130001.JPG (176,7 KB, 6x aufgerufen)
knuddelmassaker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige