Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 15:27   #1   Druckbare Version zeigen
knuddelmassaker weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 3
Zwinkern Versilbern einer alten Schale wer hilft mir

hallo,
bin im Internet auf der Suche nach Hilfe bzw. Anleitung zur Versilberung einer alten Schale auf dieses Forum hier gestossen und habe mich regisietriert in der Hoffnung, jemanden zu finden, der mir hilft oder genau beschreiben kann, was ich alles brauche, wie ich es benutze um dieser schönen alten Schale zu neuem Glanz zu verhelfen. Ich wohne in Esslingen und es wärte natürlich super, dies zu zweit zu bewältigen, würde mich aber auch alleine daran versuchen. Ist dies eigentlich eine kostspielige Idee, die ich da habe? Bin absoluter Laie und meine Schulzeit liegt auch schon weiter zurück, das die Erinnerung an den Chemie oder Physikunterricht total verblaßt ist.

Lieben Dank in vorraus
Brigitte
knuddelmassaker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige