Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 22:29   #13   Druckbare Version zeigen
Domski Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 13
AW: Facharbeit: Batterien und Akkumulatoren

Nabend!!

Also mir ist jetzt mal als Slogan "Die moderne Batterie(wie sie sein sollte)" eingefallen und dabei könnte ich mir wohl vorstellen, meinen Schwerpunkt darauf fallen zulassen. Die Denkanstöße von wegen Herzschrittmacher, Anforderungen einer Batterie, wo stößt man an Grenzen, Zukunft(wenn man das mal mit der organischen Energiespeicherung weiterspinnt) hören sich für mich sehr vielversprechend an und das werde ich mal meiner Lehrerin unterbreiten, die mir da sicherlich auch noch weiterhelfen würde(die ist subaa;-) ).

Vll könnte ich auch selber ein Konzept erstellen, was eine Batterie für die Zukunft leisten müsste, und welchen Anforderungen sie zu erfüllen hätte.
Fantastische Ideen, die sich lohnen aufzugreifen und aufzuarbeiten

Fallen da jemanden noch weiter Aspekte ein, die man da wohl mit eingliedern könnte?

Auf jeden Fall bedanke ich mich erstmal recht herzlich, da ich auf jeden Fall jetzt schon die Facharbeit vor meinem geistigen Auge schweben habe, und ich weiß wie ich was strukturiere und wo ich überhaupt anfange. Das hilft mir schon jetzt ungemein!



MfG Domski

Geändert von Domski (09.01.2008 um 22:41 Uhr)
Domski ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige