Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 18:13   #25   Druckbare Version zeigen
Schweinator Männlich
Mitglied
Beiträge: 2
AW: Abschlussprüfung winter 2007/08

Hervorragend Sucker, vielen vielen Dank, damit hast du uns schonma geholfen.

@Lewis:

Woher ich meine Infos hab darf ich leider net sagen, die Quelle is aufjedenfall ziemlich sicher(klingt affig, is aber so), wie du siehst hat Sucker meine Vermutungen(mehr war das ja auch nich, hab nicht gesagt das das stimmt!) soeben bestätigt.

Die Bestimmung der Dichte eines Feststoffes ist meines Wissens nach auch nur für Chemielaboranten mit WQ Lack von Bedeutung.
Ist aber nie verkehrt sowas gemacht zu haben um sich selber ein Bild über den Schwierrigkeitsgrad von sowas zu machen.
Das mit den Luftbläschen wird nämlich durch den Feststoff, der die Luft unter sich einschließt, nämlich noch ein wenig erschwert, so mit Pyk ins Exikator stellen und Vakuum drauf ziehn und so ^^
Allerdings, alles eine Frage der Übung!
Schweinator ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige