Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 13:38   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Schaumstoffrücken bei Teppichböden

Also doch wie befürchtet das resistente PU...

Die Kleberschicht besteht(man wollte bei Stufen damals wirklich sicher gehen... ) aus einem mir unbekannten Industriekleber - der auch hielt was der offenbar damals versprach!

Toluol ist nicht so die Duftkomponente, Orangenterpene da schon eher, nur auf 60m2 über drei Stockwerke wobei das letzte Stockwerk beim Kesselraum der Ölheizung endet...

Mit Tetra, DCM oder TCM hätte ich mehr Freude allerdings bei der Arbeit:
Freue mich über weitere Ideen zu geeigneten LM für die Kleberschicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Effects_of_chloroform_%28historical%29-3.jpg

Freue mich über weitere Ideen zu geeigneten LM für die Kleberschicht(nicht brennbar, und leicht flüchtig oder fast völlig geruchlos).
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige