Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 16:39   #301   Druckbare Version zeigen
Fanfun weiblich 
Mitglied
Beiträge: 23
AW: IChO 2008

Ich hab auch gerade die Benachrichtigung meiner Landesbeauftragten in Hessen bekommen. Ich bin mit 73 von 74 Punkten auf dem 1. Platz in Hessen. Letztes Jahr war ich 6. mit über 90%. Man bemerkt, dass dieses Jahr die Aufgaben in der 2. Runde wesentlich schwerer waren als im Jahr zuvor. Mich interessiert es mittlerweile echt brennend, mit wie vielen Punkten man dieses Jahr weiterkommt. Letztes Jahr war es ja wirklich eine recht hohe Punktzahl.

@Nonex: Gehst du zum Landesseminar? Ich werde vermutlich nicht hin können... Ich schreib schon 2 Klausuren in der Zeit und nach Beginn des schriftlichen Abis habe ich dann keinen Unterricht mehr, sodass sich bei mir alle Klausuren in der Zeit häufen.
Fanfun ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige