Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 09:48   #1   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 643
Nachrichten aus der Wissenschaft

Ich fände es gut wenn es die Möglichkeit geben würde auf die aktuellen Nachrichten auch antworten zu können da ich finde viele Beiträge wären diskutierungswürdig. Sprich man könnte vielleicht auch mal Kritik an manchen Forschungen erwähnen etc.

Außerdem fände ich es gut wenn man auch für die User eine Rubrik einrichten könnte wo wissenschaftliche News veröffentlicht werden können, es gibt sehr viele wirklich auch für die Allgemeinheit interessante Forschungen von denen hier aber quasi nicht berichtet wird.

Komme auf diese beiden Vorschläge weil ich mal wieder einen interessanten Artikel erwähnen wollte und dafür dann wieder nur der OFFTOPIC-Bereich bleibt bzw. ich überlegen muß wo das wohl am besten reinpasst.
Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige