Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 19:45   #3   Druckbare Version zeigen
sukima Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
AW: Facharbeit, Schwerpunkt Sprengstoffe

Hallo,

danke schonmal für die schnelle Antwort.

Ich hatte nicht vor, hier Antworten auf den Bauplan von Sprengstoffen u/o Anleitung zu dessen zu bekommen, sondern ich suche nach einer Möglichkeit, mein Interesse auf dem Gebiet in einer Facharbeit um zu setzen.

Also deine Vorschläge klingen alle wirklich sinnvoll. Natürlich ist mir klar, dass ich keine großartigen Versuche in der Schule machen kann. Daher meine Frage, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, bei einem Versuch einmal zu zugucken.

Interessant finde ich den Ansatz beim Bergbau.
Gibt es genug Stoff für 12 Seiten, wenn man historische Entwicklung bis heute hinsichtlich von Sprengstoffen im Bergbau verwendet?

Und wo findet man dazu noch geeignete Quellen, außer Wikipedia?
Ich brauche halt auch eine Quelle, die mir dann verständlich erklärt, was ich wissen muss...^^

Lg
sukima ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige