Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 16:12   #8   Druckbare Version zeigen
heinrich11  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Schlafmittel & Narkotika (ehem. Aufsatz--Bitte Helfen)

Hallo

Also eigentlich sollten es ja keine Narkosemittel sein( Soweit ich weiß ist das doch was anderes als Bewusslosigkeit-Ohmacht-Schlaf oder nicht bei denen fällt der Mensch doch mehrere Stunden in einen Tiefschlaf oder??---wenn das vielleicht anders ist kann mir bitte das jemand erklären-wenn es das selbe ist, ist es ok), nur Stoffe bei denen der Mensch Schläft , in Ohmacht fällt und Bewusstlos wird.Es könenen auch Stoffe sein die Oral eingenommen werden. zB. Tabletten etc.

Kann mir jemand einige Stoffe(oder Tabletten-glaube nicht das es woas gibt) nennen die nur zur Bewusstlosigkeit führen?

Wäre Nett

Ich belestige euch nur glaube ich

Und Danke nochmals für alles
heinrich11 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige