Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 16:09   #1   Druckbare Version zeigen
Dymon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
Facharbeit: Luftschadstoffe

Hallo,

also ich bin jetzt in der 12. Klasse des St. Ursula Gymnasiums Dorsten und für mich ist jetzt auch die Zeit gekommen meine Facharbeit zu schreiben. Chemie war meine Drittwahl, da das Fach nicht zu meinen Stärken gehört.
Ich habe also das Thema Luftschadstoffe gewählt und muss jetzt sehen das ich 8 bis 12 Seiten Schriftgröße 12 damit gefüllt bekomme . Ich habe mich noch nicht wirklich in das Thema eingearbeitet, sondern bin eher auf Materialsuche. Ich habe bereits einige Tabellen vom Landesumweltamt bekommen, nur ich brauche eher Literatur zum Thema, damit ich überhaupt mal einen Überblick bekomme, wie umfangreich sich das ganze erstreckt und ich eine Struktur später hinein bekomme.


Mfg Dymon
Dymon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige