Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 13:58   #7   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.446
AW: Schlafmittel & Narkotika (ehem. Aufsatz--Bitte Helfen)

Zur Abrundung kann man dann auch noch die Sauerstoff verdrängenden Gase erwähnen, welche dann nach wenigen Atemzügen zur Bewußtlosigkeit und oftmals auch zum Tod führen. Dazu dürften sich auch entsprechende Presseberichte finden.
Lachgas wurde auch noch nicht erwähnt, auch wenn es inzwischen nur noch selten als Narkotika eingesetzt wird. Es gibt aber vielfältige weitere Verwendungszwecke.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige