Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 11:54   #10   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Bindungsverhältnisse

Es geht darum, dass hier keine Aufgaben gelöst werden, wenn nichtmal ein eigener Ansatz zu erkennen ist. Warum sollte sich jemand dann die Arbeit machen, Deine Aufgaben zu lösen?

Zitat:
Zitat von Terrorterier Beitrag anzeigen
Schon interessant zu sehen, dass Diplomierte und Chemiestudenten mir bei so einer Aufgabe nicht weiterhelfen können.....sowas ist ziemlich arm....
Es kann nicht sein, dass Du hier Leute beleidigst, nur weil sie Dir Deine Aufgaben nicht machen. Betrachte das als Verwarnung, wenn sowas nochmal vorkommt wirst Du gesperrt!

Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige