Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 13:22   #285   Druckbare Version zeigen
Entropy Männlich
Mitglied
Beiträge: 90
AW: IChO 2008

Zitat:
Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
Laut ATKINS vierte Auflage - aber wer glaubt dem noch, wenn man FKS Meinung davon kennt - liegt das 2 sigma p nur beim Stickstoff (und bei allen anderen mit weniger protonen) über den 1 pi p's ...
Das 2 sigma p nimmt mit steigender Periode energetisch ab.. (ja, formulierung unscharf..) Entropy hat also recht, dass es falsch ist, richtig ist sein Kommentar dennoch nicht ..
jetzt bin ich dann komplett verwirrt..also ich hab bis jetzt nur quellen gefunden, die sagen, dass es beim sauerstoff auch so ist wie beim stickstoff...und ich hab diese 2 ja nur als beispiele genannt...irgendwie sollte ich den alten büchern von 1970 nichtmehr so trauen
Entropy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige