Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 03:22   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Blogs @ ChemieOnline

Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
HTML zu erlauben, wäre ein enormes Sicherheitsrisiko und öffnet Tür und Tor für diverse Möglichkeiten von Attacken.
Hm, aber z.B. bei myspace klappt das ja auch...

Zitat:
Evtl. ließe sich aber ein neuer BBCode für diese Videos erstellen.
Davon hab ich keine Ahnung, aber bei youtube bekommt man so ein HTML-Code zum kopieren:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZS-Ny602fYE&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZS-Ny602fYE&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige