Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 02:01   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Blogs @ ChemieOnline

Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
Wir haben noch viel vor und wollen zu Beginn mit einem Blog für jeden starten.
Nettes Feature. Und wiegesagt bin gespannt, inwieweit das hier genutzt wird.

Gibts auch noch eine leicht einprägsame Adresse unter welcher man die Blogs hier erreichen kann? z.B. chemieonline.de/username Oder ist das technisch nicht möglich?

Was mich noch stört ist, dass man bei dem Editor bei einer Auflösung von 1024x768 seitlich scrollen muß. Gilt auch im Forum, nicht nur beim Blog..

Und könnte man nicht sie Suchmasken und die Werbung nach oben oder untern verlagern, so dass das Forum und die Blogs die volle Fensterbreite einnehmen können? Das wäre wesentlich angenehmer.

Also auf meinem Screenshot sieht man ja sehr gut, dass der Rand links und oben mindestens 1/3 des Bildschirms belegt. Find ich nicht ideal. Und oben in der Leiste ist ja im Prinzip noch einiges an Platz vorhanden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png screenshot.png (162,4 KB, 22x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige