Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 18:58   #14   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Chemie-Fragen erstellen

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Nicht einmal dafür !

Im Übrigen : Ich habe mit voller Absicht zwei Tage gewartet, bevor ich mich zu meinem Beitrag entschlossen habe. Ich wollte anderen hier den Vortritt lassen.

Jetzt frage ich mich , mit welchem moralischen Recht man im Zusammenhang mit Chemieunterricht noch etwas kritisieren kann. wenn man diese Prüfungsfragen akzeptiert, ja sogar nicht einmal widerspricht, wenn diese als "super" bezeichnet werden ....
Worüber man sich alles aufregen kann? Wo steht denn was von Prüfungsfragen?

Zitat:
@ bm: die Fragen sollten so aufgebaut sein wie bei den meisten Quizsendungen
4.ter Beitrag hier.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige