Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 22:10   #12   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: nicht stromleitende flüssigkeit

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Ich würde es mit altem 'Trafoöl' versuchen - ein Arbeiter aus der Schaltwarte schenkt Dir für einen Kasten Bier gerne einen Kanister voll...

PCBs - kennst Du das, ach die Russen und Chinesen kümmert das auch nicht weiter - allerdings der Kühlventilator wird mit der Viskosität Probleme machen...
Wie gesagt, ich habe einmal gesehen, wie dieser Versuch mit PCB gemacht worden ist (mit einem Fernseher, nicht mit einem Computer). Nur würde ich wirklich niemandem raten, mit PCB zu arbeiten...denkt mal an die eigene Gesundheit und an die Umwelt.

@FK Wie hermetisch abgekapselt sind denn eigentlich HD ? Da wird doch bestimmt früher oder später Öl hineinlecken.
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige