Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 17:22   #1   Druckbare Version zeigen
Downfall Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Saure Lösungen und deren Wirkung auf die Umwelt

Also, genau genommen bin ich in Chemie gar nicht gut. Nicht komplett doof, aber manches versteh ich einfach nicht. Meine Lehrerin hat mir nun eine Hausaufgabe gegeben, mit der ich gar nichts anfangen konnte:
"Entstehung von sauren Lösungen und deren Wirkung auf die Umwelt". Das ganze soll als Präsentation (Plakatform) verpackt werden.
Das mit der Präsentation ist kein Problem, aber das Thema bereitet mir Kopfzerbrechen .

Ich hab nicht mal Ansatzpunkte oder ähnliches.
Könnt ihr einem verzweifelten Menschen helfen?
Also, eigentlich möcht ich nur ein paar Hilfen, Stichworte, Anhaltspunkt, etc., den Rest kann ich selber erledigen...
Ich wäre wirklich sehr erfreut über etwas Hilfe; ich muss dringend meine Noten aufbessern...

Danke sehr...
Downfall ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige