Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 23:37   #26   Druckbare Version zeigen
Auk  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 49
AW: Stärke - Dextrin

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Jawohl.

Brauchst Du ein Rezept für trinkbare Nudeln? Wenn Du einen Ultraturrax hast, ist es ganz einfach...
Exotisch...

Gruß,
Franz
kennst du dich zufällig mit den adhäsionskräften aus?
gibt es 3 oder 2 verschiedene
also sicher ist, dass es die mechanische adhäsion gibt die auch verständlich ist. weiterhin ist noch die spezifische adhäsion gang und gebe, nein sogar ganz wichtig. doch diese ist für mich unverständlich und wird immer wieder anders erklärt falls überhaupt mal mehr als n paar sätzchen dazu zu finden ist. doch manchmal finde ich was über eine autoadhäsion aber nicht immer??

ahso noch was. ist weizenmehl als auch stärke?

ps. sind meine überlegungen zu den dextrin aus dem letzen post richtig (hatte da editiert)
Auk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige