Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 17:57   #4   Druckbare Version zeigen
Smav Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 14
AW: Reaktionsenergetik

Die Themen hören sich ja wirklich gut an!
Ich bin in der 12 und Chemie ist eine meiner Leistungskurse.
Ich könnte mir Gut vorstellen was über Chemische EnergetiK am Beispiel der Reaktion in einem galvanischen Element zu machen, zumal wir uns den größten teil des letzten halben Jahres mit Galvanschen Elementen beschäftigt haben, aber das Thema " Chemische Energetik und Gleichgewicht am Beipiel der Aggregatzustandsänderungen des Wassers " finde ich eigentlich noch besser, ist mal nen bischen was andres, im vergleich zum letzten halben jahr Nichts gegen Galvanische Elemente


http://www.amazon.de/Thermodynamik-Grundlagen-Anwendungen-Allgemeinen-Chemie/dp/3527282661/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1198845244&sr=8-1

Achja, ich hab mir überlegt, mir erstmal dieses Buch zu kaufen, mehr oder weniger um mich nen bischen ins Thema reinzulesen. Finde ich ganz gut, zumal man es sich auch als Schueler leisten kann
Oder wisst ihr bessere Bücher zu dem Thema, die sollten aber auch so in dem Preisfeld liegen... wie gesagt schueler

MFG Smav
Smav ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige