Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 21:56   #8   Druckbare Version zeigen
Keira weiblich 
Mitglied
Beiträge: 765
Lachen AW: Englische Fachausdrücke übersetzen

Unter folgendem Link (kostenfreies Wörterbuch ) kann man sich die Aussprache anhören:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=salband&relink=on

Als Übersetzung wird übrigens, wie badcip auch herausgefunden hat, "Salband" angegeben.
Eine Definition ist unter diesem Link zu finden: http://fossilienatlas.de/lexikon/index.php/Salband

Ansonsten: bei weitersuchen, irgendetwas findet man immer...

Ich hoffe, meine Antwort ist einigermaßen hilfreich.

[PS: Da war "allchemist" doch tatsächlich schneller als ich, ich schreibe wohl zu langsam... n ja, doppelt hält besser ]
[Nochmals PS: Badcip, dass man mit 35 Jahren immer noch Lehramt studiert, ist wohl nicht sehr wahrscheinlich, oder ]
__________________
Always look on the bright side of life...
http://www.wiseguys.de/
"Hauptsache, die Chemie stimmt...!"
http://www.hannover96.de/

Geändert von Keira (27.12.2007 um 22:00 Uhr) Grund: PS:
Keira ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige