Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 18:00   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Atom-Studie: Frau Blettner auf... ääh... Dienstreise

Letzte Woche hat, wie berichtet, der Pressesprecher des Bundesamtes für Strahlenschutz die von Frau Blettner im Tagesspiegel erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen und als Lüge bezeichnet.
Dazu hatte ich Frau Blettner um eine Stellungnahme ersucht. Heute habe ich also wiederum in ihrem Büro angerufen und ihre Sekretärin um eine Statusmeldung gebeten.
Ergebnis: Die Frau Blettner ist auf Dienstreise. Mindestens noch die nächsten zwei Tage. Wann sie wiederkommt, sei aber nicht sicher. Frau Blettner, erfahre ich, müsse flexibel sein, um ihren vielen Aufgaben nachzukommen. Das ist sehr löblich, finde ich. Vor allem so kurz vor Weihnachten.
Wo sich Frau Blettner derzeit aufhält habe ich dann auch noch gefragt. Reaktion: Das müsse sie mir jetzt aber nicht sagen.
Keine Antwort ist auch ne Antwort.


Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige