Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2007, 20:42   #9   Druckbare Version zeigen
hito Männlich
Mitglied
Beiträge: 121
AW: der perfekte mord.. irgendn phosphorstoff

Es hieß, das in Liter oder so schon tödlich sein kann. Hintergrund ist die größere Bindungsstärke zwischen D-O als zwischen H-O. Ob mann nach D2O Suchen würde weiß ich nicht, aber es würde mit Sicherheit einige verdächtige Isotopenpeaks im GC-Ms geben, 20, ist nun nicht gerade Standart. Da man so komplexe Probleme wie die Suche nach giften aber, schon wegen der Trennung der Substanzen, gerne mit GC-MS untersucht müsste der Untersuchende schon ziemlich pennen um das schwere Wasser nicht zu bemerken. Außerdem ist es anschießend wahrscheinlich recht einfach herauszubekommen wer Zugang zu Deuterierten Lösungsmitteln hatte. Eher zielmlich unperfekt.

Die schwer nachweißbaren Gufte sindin der Regel die, die sehr schnell abgebaut werden. Phosphorverbindungen fallen in der Regel recht leicht auf denke ich mal, und bleiben auch einigermaßen Lange erhalten.
__________________
The history of warefare of every major civilisation passes through three phases. Wich are Retribution, Anticipation and Diplomacy.
Thus Retribution: I'm going to kill you, because you killed my brother.
Anticipation: I'm going to kill you, because I killed your brother.
Diplomacy: I'm going to kill my brother and then kill you on the pretax that your brother did it.

shigata ga nai: karma
hito ist offline  
 


Anzeige