Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 00:46   #3   Druckbare Version zeigen
Claude weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 9
AW: Wie kann ich CO2 und Methan nachweisen?

Danke!
Allerdings muss ich die quantität der beiden gase angeben. weil ich mein experiement gerade darauf aufbaue: die beiden gase in ihrer quantität zu vergleichen, um heraus zufinden welches der beiden gase mehr vorhanden ist.
und dann, zweitens, befinden sich diese beiden gase in einem einzigen reagenzglas. wie könntet ich die denn dann trennen.
ich bin gerade etwas verzweifelt, weil ich angst habe, dass mein experiemt nicht funktionieren wird. wenn das nämlich der fall ist, werde ich die nächste etappe durchfallen. argh-

über jede hilfe freue ich mich sehr..
viele grüße!
Claude ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige