Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 18:38   #6   Druckbare Version zeigen
oOLaChicaOo  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Verärgert AW: Bagdad-Batterie!!

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Du machst es dir ein wenig zu einfach. Sicherlich kann man der wikipedia trauen.
Wenn du der Meinung bist,dass man Wikipedia vertrauen kann,möchte ich nicht wissen,wie deine Bildung ist.Über dem Artikel der Bagdad Batterie steht extra"Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Desweiteren möchte ich nicht dafür verantwortlich sein,dass meine Mitschüler etwas falsches lernen.

Den Link den sie vermeintlich meinen ist unnütz.Vielleicht sollten sie sich vorher die Sachen mal anschauen bevor sie einen auf "Dicke Hose" machen.

Ich find das Ihrerseits unmöglich so eine Antwort zuverfassen,da ich meine Frage ganz legitim gestellt habe.

Naja,solche Leute sollten keine Foren betreten dürfen!
oOLaChicaOo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige