Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 15:30   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Krebs und Atomkraft - BfS: Frau Blettner lügt!

Wie gestern ja schon versprochen, habe ich heute beim Bundesamt für Strahlenschutz angerufen.[1] Hintergrund waren Aussagen zur kürzlich erschienenen Krebs/Kernkraft-Studie, die die Leiterin der Studie in einem Interview mit dem Tagesspiegel gemacht hat.
Meine Schlussfolgerung aus der Darstellung:
Der Verdacht drängt sich auf, dass das Bundesamt für Strahlenschutz ganz bewusst Schlussfolgerungen lanciert hat, die von der Studie nicht gedeckt sind. Und dass sie Frau Blettner nicht dabeihaben wollten, weil sie ganz genau wussten, dass das, was sie der Presse präsentierten, nicht der Wahrheit entsprach.
Der Leiter des BfS-Pressereferats, Joachim Gross, weist das natürlich von sich und ist seinerseits ziemlich sauer auf Frau Blettner. Wenn seine Version der Ereignisse zutrifft, auch völlig zu Recht.
Lies mehr!


Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige