Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 14:25   #3   Druckbare Version zeigen
Thalia weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 56
AW: Entsorgung von Kaliumperoxidisulfat

danke!
aber ich hab das mit dem eintragen in natriumthiosulfat-lösung auch geschrieben, aber da kam nur der kommentar: "aber wie"! was soll ich denn nun schreiben? kann ich nicht schreiben, dass ich Kaliumpersulfat in Natriumthiosulfat löse. dadurch entsteht kaliumsulfat-lösung. dann filtrier ich das ab und geb es in den restebehälter für feste anorganische chemikalien! geht das wohl so?
bin schon so langsam am verzweifeln! und der entsorgungsplan von meiner uni hilft mir auch nicht weiter:
http://www.aci.uni-hannover.de/lecturesCourses/practical/gp/files/free/Entsorgungsplan_Grundpraktikum_2005.pdf
Thalia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige