Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 19:19   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
AW: Fragen für den BASF-Podcast: Der Chemie Reporter

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Muss ich das jetzt so verstehen, dass jede potenzielle "Alltagsfrage" ein Thema im Forum werden soll.
"Kann", nicht soll. Ob man nachher helfen möchte die Fragen zu beantworten, ist jedem selbst überlassen. Schön wäre es, aber die Entscheidung trifft jeder selber.

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Im Moment zähle ich 11 Fragen allein von einwm Mitglied. Wenn das Schule macht , kann m an sich bald vor lauter "Chemie Reporter" nicht mehr retten.
Ich finde das gut, dafür wird die Aktion überhaupt gemacht.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige