Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 18:15   #2   Druckbare Version zeigen
Nobby Männlich
Mitglied
Beiträge: 13.701
AW: Hüalfäää: Betriebsanweisungen

Zitat:
Das kann doch nicht angehen, dass in jedem Labor in Deutschland jetzt Jemand zum abtippen von Sicherheitsdatenblättern verbannt wird. Und mal ehrlich: wer wird diese Datenmassen im Endeffekt lesen?
Warum abtippen. Die MSDS kann man von jedem Lieferanten der Chemikalien anfordern und bekommen.

Es geht nicht nur ums lesen, geht darum, wenn ein Unfall passiert, daß man die Daten zur Hand hat.

Bei uns macht das eine ganze Abteilung, die sich mit MSDS ,TDS, Arbeitsanweisungen, Arbeitsicherheit, etc. beschäftigt. Das ist bei Kleinbetrieben natürlich vielleicht ein Problem. Aber ein Fulltimejob ist es aber für eine Person auch.
__________________
Vena lausa moris pax drux bis totis
Nobby ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige