Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 17:48   #1   Druckbare Version zeigen
kuckida  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 118
Betriebsanweisungen

Bei mir auf der Arbeit wurde das Thema Betriebsanweisungen viel zu lange schleifen gelassen. Jetzt rückt uns die Arbeitssicherheit auf den Pelz und ich darfs ausbaden.
Was für ein Bürokratiewahnsinn! Komme vor lauter Arbeitssicherheit nicht mehr zum Arbeiten. Deshalb meine Frage:
Wie wird das bei Euch gehandhabt?
Wer erstellt die Betriebsanweisungen?
Hat Jemand einen Softwaretip?

Das kann doch nicht angehen, dass in jedem Labor in Deutschland jetzt Jemand zum abtippen von Sicherheitsdatenblättern verbannt wird. Und mal ehrlich: wer wird diese Datenmassen im Endeffekt lesen?

Zutiefst verzweifelt.
kuckida ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige