Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 19:50   #11   Druckbare Version zeigen
sammmy  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 12
AW: kunststoffe kleben und schweißen (niedriges niveau!)

Zitat:
sog. Reaktionsextrusion/-spritzguß
daaaas ist doch mal ein stichwort! danke!! da findet google endlich auch mal was. ich war schon gut auf 200 seiten zu dem gesamten thema (referate sind toll...) und bei keiner einzigen war ein verweis oder eine anmerkung, das es sowas überhaupt gibt. danke also nochmal endlich komm ich in dem bereich voran, wie das sein kann.
das mit den weichmachern und härtern sei dann mal als theorie dahingestellt, vielleicht findet sich da noch wer, der sich da auskennt. aber die eine möglichkeit (mit rktsextrusion), dass das auch mit duroplasten / elastomeren geht und warum, reicht mir für eventuelle rückfragen schonmal. super. danke!
sammmy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige